Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard installation

Leopard installation

Julio
Julio03.12.0715:36
Wie lang hat bei euch leopard installation grdauert?

Bei mir (alles löschen und installieren)hat ungefähr mit DVD check 40 min gedauert ( Mac Pro 2.66 3 gb ram ). Ich glaube, weil ich musste wegfahren vor die Installation beendet war, aber es stand ungefärh 1 min.

Das ist schon sehr Kurz oder?

Früher war die Rede von 2 Stunden! Oder ist es wenn man ein Update macht?

Mfg Julio
0

Kommentare

Big Boy03.12.0715:40
Bei mir ging es auch so 30 bis 40 minuten (Neuinstallation)
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
rene204
rene20403.12.0715:57
Ein Update dauert fast eine Stunde, bei meinen 2 Macs,
im Notfall eine TimeMachine-Backup-Installation gemacht, die dauerte dann fast 4 Stunden, verm. auf Grund der langsamen Netz-HDD-Zugriffszeiten.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.