Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard bei DataQuest ab dem 26. in allen Filialen erhätlich

Leopard bei DataQuest ab dem 26. in allen Filialen erhätlich

Olivier
Olivier25.10.0711:34
Für Leute aus der Schweiz, die nicht warten können.
0

Kommentare

RobStyles25.10.0712:25
Leopard ist sogar günstig als in Deutschland (umgerechnet)
0
RobStyles25.10.0712:27
kaufe ein "er"

ps: wo bleibt MTN2 mit edit Funktion?
0
Tricky
Tricky25.10.0712:39
Wir bei Light&Byte werden 10.5 auch am 26. Okt. haben.
Nächste Woche ist für alle Apple Resellers das Sales Training für Mac OSX Leopard in Zürich Flughafen. Freue mich schon auf die Hands-on
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
ollerich
ollerich25.10.0712:37
wart noch eineinhalb Monate...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.