Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard am 26. auch bei Gravis & Co.

Leopard am 26. auch bei Gravis & Co.

Torsten Mewes
Torsten Mewes19.10.0709:37
Sagt einmal, weiss jemand ob Apple das 10.5 am 26.10. nur über den eigenen store vertreiben wird, oder wird es ab dem 26./27. auch bei den üblichen Verdächtigen zum Mitnehmen geben!?

Bei 10.4 war's zumindest noch so, wenn ich mich recht entsinne.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot19.10.0710:38
Da scheint sich keiner festlegen zu wollen.

Bei Tiger waren die "10.4-Release-Parties" auf der Apple-Webseite aufgelistet, was es momentan noch nicht für 10.5 gibt.

Die Webseiten der Mac-Händler sind da auch zurückhaltend. Die meisten schreiben, dass 10.5 ab dem 26.10. verschickt wird. Ob das dann zu dem Datum auch im Laden erhältlich ist, geht daraus meist auch nicht hervor.

Cyberport schreibt von einem "voraussichtlichen Versand" am 25.10. Mir ist erst ein Mac-Händler untergekommen, der eine "Leo-Party" am 26.10. veranstaltet (M&M Trading).

Kurzum: Keiner ist sich sicher, alle seeeehr vorsichtig.
0
Sebastian
Sebastian19.10.0711:09
M&M Trading hört sich doch gut an, wir haben hier einen.

Nach dem zwar versprochenen aber nicht eingehaltenen Termin für 10.4 verlasse ich mich ungerne wieder auf Versand.
0
DasIch19.10.0711:13
Hm also Apple sagt den Apple händlern genau so viel wie der Community nämlich gar nichts. Es steht noch in den Sternen wann die händler 10.5 bekommen und vor allem wie viel.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.10.0711:34
Gravis - Nein, es ist nicht mein favourisierter Händler - schreibt, dass Apple am 26. das 10.5 liefert.

Das kann ich aber auch auf meiner HP zum Besten geben, was nichts damit zu tun hat, dass es irgendwann mal bei mir erhältlich sein wird.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.10.0711:58
M&M Trading:


Aber noch halten sich alle bedeckt, "mit der Auslieferung beginnen", was auch immer das bedeutet ...
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.10.0712:03
Die Frage ist m.E. auch:

Liefert Apple am 26.10.? Wenn nicht, lässt Apple TNT auch am Samstag ausliefern? Manchmal machen sie's, manchmal nicht ...

Den neuen Shuffle habe ich damals auch einen Tag VOR dem offiziellen Verkaufsstart von Apple bekommen (mit Gravur!), sodass es ja durchaus sein könnte, dass Apple auch AM 26.10. Privatkunden beliefert. Gäbe ja auch viele lange Gesichter, wenn die Läden am 26.10. bestückt werden, Apple die Kunden erst am Montag/Dienstag beliefert. Meist war es ja eher umgekehrt.

Es bleibt spannend.
0
stiffler
stiffler19.10.0712:14
Habe mir den Leo bei Cyberport bestellt. Für 119,-

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
PLOENI
PLOENI19.10.0712:29
Hallo, habe gerade erfahren, dass ich bei Abnahme von mehr als 10 Einzelplatzversionen Leopard (Original D) für 109, Euro plus Versandkosten (4,50 anbieten könnte. Wer also sparen möchte, sollte sich melden. Nur es müssten mehr als 10 werden ...

Ist das ein Problem für Euch?
„Think different with a Mac“
0
mafo19.10.0714:33
Bei Gravis gibts Leopard ab dem 26. 18 Uhr:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.