Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard-Seitenleiste: Einträge doppelt

Leopard-Seitenleiste: Einträge doppelt

workGordo
workGordo17.12.0810:13
Habe meine Favoriten-Orte in der Seitenleiste. System 10.5.5 ist frisch auf MBP 2.8 installiert. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass sich die Einträge in der Seitenleiste ständig verdoppeln. Ich ziehe sie heraus, und nach dem nächsten Neustart habe ich wieder alles doppelt. Habe sie mal alle rausgezogen und nach dem Neustart blieb die Seitenleiste natürlich leer. Dann alle Ordner wieder reingezogen, Neustart und alles ist wieder doppelt!
Habe schon die Rechte repariert (Voodoo) und wild gegooglet, ohne Erfolg. Mit 10.5.6 das selbe.
Hat noch jemand dieses »Problem« oder kennt irgendwelche Kniffe (Prefs löschen, Fluchen, Seitenleiste nicht benutzen)?
0

Kommentare

workGordo
workGordo17.12.0822:01
Hat denn niemand außer das Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.