Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: Photoshop CS3 installieren

Leopard: Photoshop CS3 installieren

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.11.0712:00
gerade installiere ich Photoshop CS3 Update. Nach der Halbzeit wirft er die CD aus und möchte die CD "Adobe ExtendScript Toolit 2"

Ähm, diese ist gar nicht beim Update im Paket, hat noch jemand so ein Problem?


Gruß

Stefan
0

Kommentare

mee
mee09.11.0712:39
Das Problem hatte ich nicht.
Aber auch n komisches ... Ich installierte die Web Premium Edition. Alles hat der Installer drauf getan ausser dem Illustrator. Da kam eine Fehlermeldung. Aber nach einem nochmaligen nach installieren ging es dann ...
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash08.01.0817:21
Stefan Sicurella
Hast du das Problem noch?
Lösung: Diese Fehlermeldung wird ausgespuckt, wenn die Installation fehlerhaft war.
Alles deinstallieren und nochmal von vorne machen.

Siehe @@
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
mistamilla
mistamilla08.01.0818:37
Habe mich deswegen auch schon geärgert und eine Neuinstallation dauert immer soo lange und ist auch nicht unbedingt nötig, wenigstens bei den kompletten Suiten.
Hier kann man das Toolkit als DMG runterladen und mounten, dann wird's bei der Installation automatisch verwendet:
„ITZA GOOTZIE“
0
iChat
iChat09.11.0712:24
Mmh ich erinner mich dunkel auch mal so ein Problem gehabt zu haben. Ist das Toolkit nicht auf der Original Photoshop-CD? Schau doch mal, ob er die Installation fortsetzt, wenn du Ihn mit der Original-CD fütterst.
0
ollerich
ollerich09.11.0713:54
du musst das Image Adobe ExtendScript Toolkit 2 von Adobe runterladen, wenn er dann danach fragt, mountest du es und die Installation geht weiter...

ExendScript Toolkit 2:

http://download.macromedia.com/pub/developer/bridge/sdk/AdobeExtendScriptToolkit2.0.1All.dmg

Info:

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20071015081419129
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.