Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard - Passwort Admin für Softwareaktualisierung ?

Leopard - Passwort Admin für Softwareaktualisierung ?

OVIDEO06.11.0711:28
Hallo Gemeinde,

ich wollte gerade über die Softwareaktualisierung updaten - da erscheint eine Passwortabfrage bei dem ich einen Administrator Namen und ein entsprechendes Kennwort eingeben soll - mein Benutzeraccount ist als "Standart" beschrieben und einen anderen Account gibt es gar nicht, was gebe ich bei der Abfrage jetzt ein ??? Meine Daten nimmt er nicht an

Gruss OVIDEO
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh06.11.0711:32
Ein bekanntes Problem, welches gerade auch in die MTN-News geschafft hat. Es gibt auch ein entsprechendes Apple-Support-Dokument, welches einen Lösungsweg beschreibt: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306876
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.