Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: .Mac aus Menüleiste entfernen?

Leopard: .Mac aus Menüleiste entfernen?

Rupert
Rupert30.10.0718:19
Kann mir einer sagen, wie ich das .Mac-Symbol aus der Menüleiste entferne? Laut Spotlight-Suche in den Systemeinstellungen müsste es unter ".mac" gehen, dort ist aber nur ein Anmeldedialog. Oder bin ich blind?

Danke schon mal für die Antworten.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit30.10.0718:30
du bist "blind"...




O:-)O:-)
0
Rupert
Rupert30.10.0718:58
Bin nicht blind. Bei mir sieht es nämlich anders aus unter .mac:
0
smokeonit
smokeonit30.10.0719:02
was soll ich sagen... so wie es aussieht kommst du auf die optionen nur wenn du einen account eintraegst... so schwierig ist das doch nicht so weit zu denken, oder???

wenn du keinen account hast, mach einen auf, test geht ja umsonst fuer 60 tage... dann kannst du das icon aus der menu bar leiste rausnehmen...

wenn das icon ohne eiongetragenen account eingeblendet ist muss das woll ein weiteres leopard bug sein...

gut wenn du mal posten wuerdest ob du .mac member bist oder kein member und das alles nicht nutzen willst und nur von dem icon oben in der leiste genervt bist....


O:-)O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0719:03
Symbol mit Apfel+gedrückter Maustaste aus der Leiste ziehen ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rupert
Rupert30.10.0719:08
Kein .mac -Member. Es geht mir nur um das Icon.

Natürlich ist es nicht schwer so weit zu denken. zzz Aber man wird ja nochmal fragen dürfen, ob es keine andere normale Lösung gibt.
Anmelden habe ich aber eigentlich wenig Lust zu. Wenn es ein Bug ist, warte ich bis 10.5.1 und wenn es dann immer noch da ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Danke für die Antwort
0
Rupert
Rupert30.10.0719:09
Hab die Antworten von rantanplan und bleistift gerade erst gesehen. Danke.
0
smokeonit
smokeonit30.10.0719:18
den apfel+mouse gedreuckt um etwas von apple aus dem menu bar zu ziehen kannte ich auch noch nicht... cool das es doch so einfach ist...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit30.10.0719:19
bleistift
Kann man in den Einstellungen von iSync deaktivieren.

witzbold... rupert hat ja das problem das er ohne .mac account nicht an die isync einstellungen rankommt....


O:-)O:-)
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0719:31

DasProgramm@@iSync lässt sich auch ohne .mac starten
und das menu item ausschalten.
0
smokeonit
smokeonit30.10.0719:48
oh ja, ich dachte da isync mehr und mehr von apple ins hintertreffen geraten ist in 10.4 das es nur noch asl option in den .mac settings auftaucht... aber es gibt ja noch nokia und sonyericsson phones die mit isync syncen, richtig???

ich nutze isync ausser direkt mit .mac nicht.. was macht isync als stadnalone app im oment noch (ausser einige handys zu syncen???


(?)(?)
0
Bleistift30.10.0719:07
Kann man in den Einstellungen von iSync deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.