Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Leopard Launch Events - Wo seid ihr?

Leopard Launch Events - Wo seid ihr?

mac admirer
mac admirer25.10.0721:46
Leider muss ich noch bis Mitte nächste Woche auf die Zustellung von Leo warten.:-(

Ich werde deshalb bei Dataquest am Bahnhofplatz Zürich vorbei schauen, um einen ersten Eindruck zu erhalten!

Wer wird auch dort sein?
Wo seid ihr?
(Falls ihr nicht schon Zuhause bedient sein werdet);-)


„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentare

Schnapper25.10.0722:21
Ich krieg meinen Leo am Montag frei Haus - hab grad noch bei meinem Apple-Händler bestellt

D.h. Montag abend installieren, Dienstag und Mittwoch n bisschen austesten und am Feiertag folgt dann Extreme-Leoparding.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.10.0722:37
Ist das eigendlich in jedem Gravis ? Dann wäre ich nämlich morgen in Karlsruhe ... mal vorbeischauen. Wann ist das ? ^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mac admirer
mac admirer26.10.0711:46
Bekommt ihr alle noch heute geliefert oder seit ihr solche Couchpotatoes?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0712:23
mac admirer
Wo seid ihr?

Am Millerntor.

Leo kommt, wenn ihr alle getestet habt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.