Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Jänner 2007?

Leopard Jänner 2007?

Tic11.10.0609:08
Kann man eigentlich einem Release von Jänner 2007 rechnen, oder wird es schon noch bis März/April dauern?

Ich kenn apple nicht so gut, dass ich das einschätzen könnte

nur wenn vorraussichtlich im Jänner die Software kommt, kauf ich mir kein System vor Jänner, (wegen einem monat hab ich keine lust neues OS + ilife zu kaufen)
0

Kommentare

chill
chill11.10.0610:28
überall heisst es, auch von apple selber, frühjahr 2007. wenn du jetzt mal nachdenkst was das heisst dann weisst du auch wann leopard kommt. einen tip geb ich aber noch .... es hiess NICHT anfang 2007, somit sollte jetzt ja alles klar sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
minerva
minerva11.10.0610:38
was zum Teufel heisst "Jänner" ??
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.10.0610:39
minerva
was zum Teufel heisst "Jänner" ??

Januar
0
minerva
minerva11.10.0610:49
man man wo lernt man sowas?
0
Ewingg
Ewingg11.10.0610:52
minerva
dort wo man noch herrliches deutsch spricht
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
minerva
minerva11.10.0610:53
Ewingg
minerva
dort wo man noch herrliches deutsch spricht

und wo soll das sein? Im Zonenrandgebiet
0
Ewingg
Ewingg11.10.0610:55
Quasi...
in dem Land in dem die Fussballer nicht kicken können
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.10.0610:56
Ewingg
Quasi...
in dem Land in dem die Fussballer nicht kicken können

:-P:-P

Na freust du dichschon auf die EM?
0
Ewingg
Ewingg11.10.0611:04
Da hab ich hoffentlich schon eine neue Staatsbürgerschaft.
Von mir aus sogar die Deutsche
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Sjaak
Sjaak11.10.0611:51
minerva
man man wo lernt man sowas?

Man natürlich bei den Östereicher

0
Jaguar1
Jaguar111.10.0612:14
Deutsche eigentlich auch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank11.10.0612:18
Jaguar1: Nur Süddeutsche, wie wir...
0
itsnogood7111.10.0612:27
Nachdem Vista angeblich im Jänner/Januar fertig und verfügbar sein soll wäre es meiner Meinung nach von Apple nur schlau bis dorthin zu warten um die noch "Secret Features" zu zeigen. Wenn Vista dann da ist kann Apple zeigen was es in OS-X gibt und in Vista nicht.

Dann hat Apple noch Zeit nachzubessern bis OS-X 10.5 verfügbar ist.

Also wäre ich für Q1 2007 und dass ist erst im April vorbei.
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.10.0612:28
Bei Apple kann "Frühjahr 2007" aber auch Januar bedeuten. Die Intels kamen auch früher, als erwartet, und ich wäre mir nicht sicher, ob Apple es nicht doch hinbekommen will, Leopard im Januar für den 31.01. anzukündigen. Mit Vorsprung vor Vista. Oder will Apple BootCamp für Vista "optimieren" und deshalb warten??
0
Tic11.10.0612:32
also nur wegen vista zu warten wäre schwachsinnig, weil man bootcamp sicher auch mit patches optimieren kann,
würde es aber schon begrüßen wenn es Januar ist und nicht April
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0612:34
Ich sach mal so: Im Prinzip ist es wurscht und es wurde bestimmt schon x-mal durchgekaut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ewingg
Ewingg11.10.0612:45
ramses
und warum ist mein Schnitzel, mit anschliessender Sachertorte nicht angeführt????
amp;
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
willyman
willyman11.10.0612:54
Was sollen eigentlich diese Fragen an die Kaffeesatzleser bewirken? (sick)
Wahrscheilich wird es eh Feber
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Tic11.10.0613:03
mhh ich glaub das is echt schon offtopic
0
Heinekentom
Heinekentom11.10.0613:10
fliwatüüt

Gurten lebe hoch...

Gruss Tom
0
PowerPC
PowerPC11.10.0613:23
alle die über den Jänner sinniert haben

Also kennen tue ich das auch - allerdings ist das in Deutschland mit dem Stempel extrem archaisch belegt.

Hab mir auch mal den Spaß gegönnt nachzusehen warum - es scheint wohl das Jänner im Süddeutschen Raum in der Zeit des deutschen Kaiserreichs durch die offizielle Bezeichnung Januar abgelöst worden ist. - warscheinlich haben's die östereicher aus Protest behalten
0
axl
axl11.10.0614:06
Ramses
Na toll, was soll ich als Rheinländer, der in Baden lebt und häufig in der Schweiz unterwegs ist bei Deiner Umfrage ankreuzen. Diskriminierung ist das.

Glich en lecker Portion Himmel un' Äd und dazu 'n lecker Kölsch. Ach dat wär et.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0614:49

Jänner 
Feber
Märzen
Launig
Weidemond
Brachet
Heuert
Sextilis
Herbsting
Dachsmond
Nebelung
Julmond


0
RAMses3005
RAMses300511.10.0615:36
Hey, ich hab im Dachsmond Geburtstag.
0
martin11.10.0623:24
Ewingg
Quasi...
in dem Land in dem die Fussballer nicht kicken können
halbzeit: 2:0
soll ich dazusagen für wem?
hihi
ich geb einen tipp: es sind die die auch nicht skifahren können.

))

0
Siemensflasher
Siemensflasher11.10.0612:17
Aber nich bi uns to hus
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
RAMses3005
RAMses300511.10.0612:43
Bissle mehr Toleranz im deutschsprachigen Raum bitte. Wenn die Fischköpf und Preußen mit den Spätzles, Weissbiervernichtern und den Trabifahrern zusammen so gutes Fussball spielen können wie bei der letzten WM, dann wird man doch auch mit den Alpenbwohnern und den Neutralen prima auskommen ....

Hauptsache wir reden kein Lan-Deutsch wie gewisse Subjekte bei dieser Sendung aus (Müll-)Containern aus dem Knebelfernsehen.
0
RAMses3005
RAMses300511.10.0612:50
Hihi
0
fliwatüüt11.10.0610:35
chill

Dann kommt der Leopard am 2. Januar...
0
fliwatüüt11.10.0611:54
Wir Schweizer beherrschen dieses Wort auch
0
fliwatüüt11.10.0612:46
Oder mein Berner Bier?
0
fliwatüüt11.10.0613:15
Heinekentom

Ahhh, ein Kenner...

P.S: Bin ursprünglich auch von Thun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.