Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Frage - Dateien werden als Alias dargestellt, 0KB, Komisches Datum

Leopard Frage - Dateien werden als Alias dargestellt, 0KB, Komisches Datum

mike_s
mike_s01.09.0917:53
Hi Leute,
Ich haette eine Frage an die restliche Leopard users habt ihr folgendes Problem gehabt?

Immer wieder wenn ich aus meiner USB HD etwas kopieren möchte(NTFS Format) bzw die songs in itunes intergrieren möchte bekomme ich folgende s siehe bild.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt ich habe gerade leopard neuaufgesetzt und updates reingezogen sowie software installiert.

NOTIZ: Es passiert nicht nur mit den mp3s sondern auchmit einige files unter WIN7 sieht man die files und man kann sollte es ein mp3 sein es abspielen... seltsam .. habe ich mir ein virus eingefangen oder woran liegt es?
NOTIZ 2 : Leider kann ich kein Snow Leopard kaufen wo ich mich gerade befinde kann ich nur Leopard kaufen erst in ein paar wochen wird es hier auch verfuegbar aber bis dahin werde ich daheim sein

danke
„....“
0

Kommentare

DJBassTi
DJBassTi03.09.0904:13
Aus deinem anderen Thread zum Thema:
DJBassTi
Eine reset Taste gibt es beim MacBook nicht!

Du kannst es mit zurücksetzen des SMC (System Management Controller) versuchen, weitere Infos gibt es hier: http://support.apple.com/kb/HT1411?viewlocale=de_DE.
DJBassTi:
Nachtrag:

Das mit dem SMC wird aber wahrscheinlich nichts an deinem Problem ändern, ich würde die MP3s auf eine Festplatte die im "Mac OS Extended" Format formatiert ist kopieren,
dann kann iTunes wahrscheinlich auch mit ihnen umgehen.


Auf deinem Mac hasst du dir bestimmt keinen Virus eingefangen.
„It´s not a Bug, It´s a Feature!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.