Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Leonardo USB läuft nicht unter OS X!
Leonardo USB läuft nicht unter OS X!
djpadril
14.07.08
08:50
Hallo zusammen.
Folgendes Problem. Da Wir einige Kunden haben, die leider immer noch über ISDN Daten übermitteln wollen, müssen wir unser ISDN aufrecht erhalten. Leider haben wir jetzt nur noch eine OS X Maschine und müssten das Leonard USB zum Laufen bringen. Die Maschine läuft unter Mac OS X 10.4.11. Das Gerät wird auch problemlos erkannt und über Grand Central kann ich eine Verbindung herstellen. Die Verbindung bricht aber immer mit einem Übertragungsfehler ab, sobald ich eine Datei übermitteln will. Muss ich denn noch Einstellungen in den Netzwerkeinstellungen vornehmen? Weil dort legt der Installer ja auch einen Anschluss ab, der allerding in der Netzwerkübersicht nicht angezeigt wird. Hat irgendjemand eine detailierte Anleitung oder Tipps, was es noch zu beachten gibt? Wäre auch interessant ob jemand ein Leonardo USB erfolgreich unter X betreibt
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
2027: Großes Produktjahr?
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
macOS 16: Namen
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
PIN-Code erraten: Dauer