Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo - Dock verhindert komplettes Vollbild!

Leo - Dock verhindert komplettes Vollbild!

slownick
slownick28.11.0721:12
Sagt mal, habt ihr das eigtl auch bei Leo, das Fenster nicht bis zum unteren Bildschirmrand gehen, wenn das Dock unten ist und auf automatisch ausblenden gestellt ist? Also bei mir fehlen da so ca. 2 mm! Hab ich schon seit immer, nervt ganz schön, darum frage ich jetzt erst.
0

Kommentare

ts-e
ts-e28.11.0721:19
Habe ich auch. Ist mit bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe meist nie volle Größe an. Bei 24 Zoll ist es nicht so nötig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6728.11.0722:57
Ja, habe ich auch, das heisst Bug auf Deutsch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
kay_96052
kay_9605228.11.0723:38
das ist bei mir auch so, deshalb habe habe ich das Dock links...
0
ricoh28.11.0721:20
Das stört mich nicht im geringsten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.