Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leere Postfächer in Mail

Leere Postfächer in Mail

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.08.0510:52
hallo iRolf,
um es vorweg zu nehmen, eine Lösung habe ich nicht, ausser du startest Mail neu, denn dann geht es wieder!
Ich habe das Problem z.T. auch! Auch ein Problem stellt z.T. der Papierkorb her, denn manchmal werden dort einfach Mails von anderen, lokalen Postfächern gelistet und wenn man nicht aufpasst, löscht man einige Mails, die eigentlich nicht gelöscht werden sollten ... man kann die Mails dann aber nicht heraus-schieben, denn dann kommt ein Fehler (in wirklichkeit sind die Mails ja auch nicht dort, sie werden nur dort angezeigt, daher kann nichts verschoben werden!)

anyway, nach einem Mail-Neustart funzelt wieder alles ... oder manchmal reicht es auch schon, wenn man einfach in ein anderes Postfach wechselt und dann wieder zurück schaltet!
0

Kommentare

iRolf
iRolf22.08.0510:13
hi, seit Tigers Mail 2.0x passiert es immer wieder, dass Postfächer leer sind. Es wird dann z.B. angezeigt "0 E-Mails, 1 ungelesen".
Lt. Apples Supportseiten kann das bei zu vollen Postfächern passieren, was mir a) nicht weiterhilft (wie dran kommen) und b) auch bei Postfächern mit 20 Mails passiert.
Hat jemand eine Lösung dafür? Danke!
0
camaso
camaso22.08.0511:08
Hallo iRolf,

das Problem hatte ich auch, eine Lösung für mich fand ich dann aber:
Falls gewünscht, kann ich Dir die Datei mailen.

Gruss
camaso
0
camaso
camaso22.08.0511:45
Hier noch ein Link:

0
iRolf
iRolf22.08.0516:59
das ist cool...
jetzt kann ich zumindest mal weiterforschen! vielen dank!

grüße,
iRolf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.