Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leapmotion - lässt da jemand Apple alt aussehen...?

Leapmotion - lässt da jemand Apple alt aussehen...?

cs419.07.1209:18
very cool was da kommt...

0

Kommentare

iDaniel19.07.1209:20
hehe ... genau den Gedanke deiner Überschrift hatte ich auch neulich, als ich das Video gesehen habe
Bin mal total gespannt ob, wann und für wieviel das kommt!
0
dam_j
dam_j19.07.1209:22
Sieht cool aus, aber ich versteh nicht warum DAS Apple alt aussehen lassen soll...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j19.07.1209:23
iDaniel
hehe ... genau den Gedanke deiner Überschrift hatte ich auch neulich, als ich das Video gesehen habe
Bin mal total gespannt ob, wann und für wieviel das kommt!

Steht alles auf der Seite; 70 Dollar / December 2012-Januar 2013
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
rudolf07
rudolf0719.07.1209:31
dam_j
Sieht cool aus, aber ich versteh nicht warum DAS Apple alt aussehen lassen soll...
Vor allem, weil das Teil nur eine, wenn auch echt coole, Ergänzung darstellt, die anscheinend bestens mit Apple-Hardware harmoniert.


„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
ghost
ghost19.07.1209:34
December 2012-Januar 2013.... auf gut deutsch das ding funktioniert bisher nur im Video, man mach potentielle Firmen neugierig und wartet auf Investoren die die Idee und den bisherigen Entwicklungsstand für viel Geld abkaufen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
noreason4nothing
noreason4nothing19.07.1209:38
Nein, google mal ein wenig. Gibt verschiedene Testberichte von Engadget und Cnet. Das Teil funktioniert offenbar wirklich
0
flocko19.07.1209:39
Mir würde das touchen fehlen.
0
iGod19.07.1209:39
Bin gespannt ob es wirklich kommt. Für 70$ kann man sich den Spaß ja mal gönnen, wenn es wirklich gut funktioniert.
0
janknet19.07.1209:47
Apple sollte die aufkaufen und das Teil gleich so in die Geräte integrieren.
Über dem Mulittouchpad wäre ja Platz.
0
stepp6819.07.1210:01
Sieht ja nett aus, aber ergonomisch ist das Teil ja wohl Humbug.
Ich schreibe ja nicht in der Luft in Richtung Monitor, sondern mit ausgeruhter Hand auf nem Tisch. Was die Ballerspiele angeht: viel Spass damit, die Hand/den Arm mehrere Stunden so vor dem Monitor zu halten...
0
PaulMuadDib19.07.1210:20
dam_j
Sieht cool aus, aber ich versteh nicht warum DAS Apple alt aussehen lassen soll...
Nein, Du verstehst das falsch ...

Es lässt DICH alt aussehen, weil du von dem unergonomischen Rumgefummel nen Tennisarm bekommst.

Also für Präsentationen könnte ich mir das ja noch einen Nutzen vorstellen. Aber sonst? Ist wie diese blöde Idee, den normalen Arbeitsplatzmonitor gegen einen Tochscrenn auszutauschen. Wie sagte Mr. Jobs noch seinerzeit? "This doesn't work!". Ich finde, damit hat er verdammt recht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.