Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Layout MTN :-(

Layout MTN :-(

robertmk02.02.0821:29
Warum ist das Layout so breit heute????

Was mich auch schon seit dem neuen Layout stört, ist das die Seite nicht auf meinem MB 13" komplett angezeigt werden kann ohne zu scrollen. MTN das ist nervig.....


Bitte ändern ....
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson02.02.0821:34
Also auf meinem 12'' iBook klappt die Darstellung ohne Probleme. Aufm iPhone ist das mit den 3 Spalten wieder so ne Sache
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0821:35
Das liegt daran, dass heute mehrmals lange Zeilen in Quotes gepostet wurden; normalerweise bricht das um, in Quotes aber nicht. Bekannter Fehler wird noch behoben!
„Ey up me duck!“
0
robertmk02.02.0822:34
Fenvarien
Das liegt daran, dass heute mehrmals lange Zeilen in Quotes gepostet wurden; normalerweise bricht das um, in Quotes aber nicht. Bekannter Fehler wird noch behoben!

Ohh ok gut zu wissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.