Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautstärke des Weckers einstellen?

Lautstärke des Weckers einstellen?

jogoto08.01.1809:35
Bug oder Baum? Ich finde keine Möglichkeit die Lautstärke des Weckers einzustellen. Bei der Auswahl des Tons kann ich zwar mit den Tasten die Lautstärke runterregeln, der Wecker brüllt aber nach dem speichern immer mit derselben mittleren Lautstärke los.
(iPhone 7 Plus, iOS 11.2.5 (15D5049a))
0

Kommentare

coffee
coffee08.01.1809:59
Bei mir das gleiche; beim Timer ebenso. (iPhone X) Nervig.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Duck Dodgers08.01.1810:58
Die Lautstärke des Weckers richtet sich nach der Klingeltonlautstärke. Wenn du die runter regelst, dann bimmelt der Wecker leiser. Total bescheuert, aber so ist das leider.
0
jogoto08.01.1811:08
Also doch Baum.
Dabei hab ich das Thema neulich selbst aufgegriffen:
Hat dann den Klingelton von den Tasten runter genommen.

Früher war das doch anders? Ich meine ich konnte den Klingelton auf lautlos stellen und hatte trotzdem noch beim Wecker die freie Wahl.
0
Duck Dodgers08.01.1811:25
Ne ich glaube das war immer so ... blöd
0
derguteste
derguteste08.01.1811:33
Ja ich glaube zumindest der "lautlos-schalter" wird nicht berücksichtigt. Aber die Lautstärkeeinstellung schon. Hab mir drum angewöhnt vor dem schlafengehen alles auf volle Kraft zu stellen und den nicht stören Modus zu aktivieren. So steh ich morgens senkrecht im Bett wenns sein muss und nicht sobald ein schlafgestörter Kollege eine iMessage schickt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.