Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautstärke der imac g5/intel Lautsprecher

Lautstärke der imac g5/intel Lautsprecher

Rene
Rene03.02.0621:05
hi!

könnte bitte jemand mit einem weissen imac kurz berichten, wie laut/gut die lautsprecher so gehen? (im vergleich z.b. mit einem ibook) haben die auch ein bisschen bass? ich hab eh schon bestellt und höre eh meist über kopfhörer (büro) - interessiert mich nur mal so!

danke!
0

Kommentare

Nebu2k04.02.0602:43
Lautsprecher sind absolut top für interne Boxen.
Natürlich fehlt etwas der Bass aber im Großen und Ganzen wirklich sehr gut. (Vor allem beim 20").
0
BigMac
BigMac04.02.0604:00
darf mich Nebu2k anschließen, sie sind für eingebaute klangmembranen sehr, sehr ok, evtl. einen tick hinter denen der alten knubbel iMacs hinterher aber auf jeden fall ausreichend zur beschallung zu demo-zwekcne oder als nebenbei- und hintergrundberieselung. für den absoluten hörgenuss nimmt man dann doch die "großen"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.02.0608:03
mit dem Programm "Volume Logic" hier zu laden http://www.volumelogic.com/
hört sich das ganze noch besser an.
0
cab04.02.0609:47
Bei meinem iMac hören die sich ganz gut an, nur die Tiefen lassen verraten, dass ich nicht meine JBL angeschlossen habe, ansonsten ist der Klang beinahe gleich gut.
0
Rene
Rene04.02.0613:53
dank euch! klingt ja sehr vielversprechend...
0
underworld04.02.0614:33
Ich bin von den Boxen auch positiv überrascht. Für Musik unbrauchbar, für Spiele und selbst TV schauen absolut ok. Werde also meinen Wunsch für externe Lautsprecher (die Soundsticks) mit geringerer Priorität behandeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.