Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke beim MBP C2D

Lautstärke beim MBP C2D

drfloyd
drfloyd08.02.0721:48
Kann es sein das die Grundlautstärke beim MBP deutlich leiser ist als beim PowerBook G4?
Kann man da was ändern?
0

Kommentare

drfloyd
drfloyd08.02.0722:07
Wenn ich auf halb stehen hab kann man was hören, davor ist kaum was war zu nehmen.
0
alfrank08.02.0722:12
Ja, das ist mir auch aufgefallen...
0
alfrank08.02.0722:13
Beim 15" C2D...
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0722:15
Dienstprogramme @@ Audio-Midi-Konfiguration mal prüfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
drfloyd
drfloyd08.02.0722:49
Hab ich nachgeschaut hat aber nichts gebracht
0
gorgont
gorgont08.02.0723:07
Also beim 15er könnte der Sound ein wenig lauter sein, aber bei der ersten MBP Generation haben die Lautsprecher bei voller Lautstärke gebrummt. Evtl. hat das Apple einfach mit der Lautstärke unterbunden.
Deshalb habe ich mir auch die Firewire Lacie Boxen bestellt, sobald sie da sind gibts nen Testbericht hier.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont08.02.0723:09
Hier kann ich doch nichts ändern...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0701:05
Zumindest am c1d 15" ist der Sound ganz schön bescheiden.

Links gehts ja noch, aber rechts ists total blächern.

Ist auch kein Wunder. Rechts hat der LS eigentlich gar keinen Resonanzraum, lins dagegen schon.

Es ist ein echtes Unding zwei verschiedene LS in ein Gerät einzubauen. Ich finde sogar eine Frechheit.
„bin paranoid, wer noch?“
0
macdevil
macdevil09.02.0708:07
julesdiangelo: Bei mir ists grad umgekehrt. Bei mir tönt der linke Lautsprecher ganz blechern und verzerrt. Rechts ists in Ordnung, jedoch die Gesamtleistung liegt schon deutlich unter dem PowerBook G4.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Cmon
Cmon09.02.0710:49
Wie ist das eigentlich:

Beim PowerBook 15" war doch sogar noch ein dritter Lautsprecher in der Mitte, der gegen den Bildschirm refelktierte...oder war das nur ein Gerücht?

Jedenfalls...falls der überhaupt mal drinnen war, gibts das noch?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
alfrank09.02.0710:50
Cmon: Nein, das war nur beim 17"...
0
Cmon
Cmon09.02.0711:09
@ alfrank ganz sicher?

ich habs bei meinem 15er nicht genau "angehört" aber es hätte eben schon sein können....hmm...gibts da Bilder vom innenleben? Jedenfalls ist da der Sound ganz ok

Aber beim neuen 17" ists auch nicht mehr so?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Tomac
Tomac08.02.0721:56
Der Sound aus meinem MBP C2D 17" ist so klar & laut wie noch nie zuvor bei einem meiner Books!
0
Tomac
Tomac08.02.0721:56
In den Systemeinstellungen schon nachgeschaut, ob der Regler ganz oben ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.