Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher für den imac G5

Lautsprecher für den imac G5

v1n210.11.0422:14
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Lautsprechern für den imac G5..
Ich wollte ein System mit Subwoofer nehmen, damit die Tischboxen klein bleiben.. vom Aussehen find ich die JBL creature II am passendsten.. Höhen und Tiefen sind regelbar, allerdings ist der Powerknopf m Subwoofer unterm Tisch.. irgendwie blöd..
Die HK Soundsticks konnte ich noch nicht genauer betrachten.. sind dort höhen und tiefen regulierbar und wo befindet sich der powerknopf? was ist eigentlich der unterschied zu isub.. nur der anschluß? oder heißt der woofer isub in diesem paket.. ein verkäufer sagte mir nur, das sowohl die soundsticks als auch die JBL einen extrem schwachen Bass bieten im Vergleich zu Logitech, Creative oder Hercules..

Was könnt ihr mir empfehlen..? Hat jemand die Creature an einem 20'' imac G5? Passen die Boxen unter das Display, oder sind sie zu hoch ?


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Uffe
Uffe10.11.0422:26
Wie wär's mit Logitech Z3i?
Ich habe die Z3e mit schwarzen Anteile, bei der i-Variante weiß. Satelliten-Ständer aus Alu-Druckguß, Front aus gebürstetem Alu. Schick und edel...
0
v1n210.11.0422:33
cool, die kannte ich noch nicht.. sind nichtmal auf der logitech seite zu finden..
sehen echt gut aus.. das einzige was fehlt ist der regelbare bass an der fernbedienung.. geht glaube ich nur an der rückseite des woofers unterm tisch.. aber diese dinger sind jetzt mein favorit.. Danke.
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.