Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher für Power Mac G4: welche?

Lautsprecher für Power Mac G4: welche?

Der Mike
Der Mike18.05.0721:53
Ich bin auf der Suche nach formschönen und gut klingenden Lautsprechern für meinen Power Mac G4 Gigabit-Ethernet (Graphite). Sie sollen also auch optisch wirklich gut passen. Es soll ein Stereosystem ohne Subwoofer sein, da ich den Rechner nur als Zweitrechner nutze.

Ausgeben möchte ich nicht mehr als 50 Euro.

Was ist da so alles empfehlenswert? Gibt's auch was gescheites, das ohne Netzgerät auskommt und seine Energie etwa via USB bezieht? Langt da der "Saft", um damit einen ordentlichen Klang zu erzeugen?

Ich dachte bei was gebrauchtem auch an Apples Pro Speaker. Die gibt es ja mit USB und mit Klinkenstecker (wohl speziell, da samt Energieversorgung?). Funktionieren die beide auch an obigem Gerät?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer18.05.0722:13
Ich bin mit den JBL Duet für den Preis von rund 40€ zufrieden. Sehen auch ganz schön aus und müßten in Silber ganz gut zu Deinem Rechner passen.

0
trw
trw18.05.0723:06
Moin,

wenn du günstige Boxen suchst, schau auch ruhig mal hier vorbei (da hab ich mal die JBL Encounter für nur knapp 70,- € gekriegt): bzw

Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.
0
trw
trw18.05.0723:12
Nachtrag:

Leider doppelt so teuer, wie du gern hättest, aber sehr schick und ohne Netzteil (da über FireWire!!!):

Vielleicht daher doch eine Überlegung (trotz des Preises; kriegst du im Web aber schon zwischen 80 und 90,- wert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.