Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Lautsprecher für Mac mini 2018 Modell
Lautsprecher für Mac mini 2018 Modell
schlawuzelbaer
24.11.23
22:12
Ich suche passive Lautsprecher für den Audio-Ausgang des Mac mini Modell 2018. Der Lautsprecher im Mac mini selbst und die integrierten LP des Monitors klingen sehr bescheiden, sodaß man auch reine Wortbeiträge nicht unbedingt darüber hören will. Anschluß einer Stereoanlage habe ich auch durchgeführt, aber ich vergesse immer den Verstärker nach der Sitzung auszuschalten, dann ist das Gerät die ganze Nacht und folgenden Tag an. Das gleiche Probleme hätte ich auch mit einem Soundsystem. Daher die Frage, welche passiven Lautsprecher kann ich an den Mac mini anschließen, ohne das es zu einer Belastung kommt. Ich kann mir auch vorstellen, eigene kleine Boxen zu bauen, denn im E-Discounter klingen die kleinen LP-Würfel auch nicht besonders. Die haben zu wenig "Bass". Ein JBL Charger/Flip hat leider zuviel davon für eine Zimmerbeschallung.
Danke für Tipps.
Hilfreich?
0
Kommentare
Assassin
24.11.23
22:18
Audioengine A2+
Hilfreich?
+1
sonorman
24.11.23
22:57
Du kannst daran keine passiven Lautsprecher anschließen, weil der Mac Mini nur einen analogen Kopfhörerausgang bzw. Line-Out mit sehr wenig Ausgangsleistung hat.
Such Dir eine aktive Lösung (am besten digital per USB) mit Signalerkennung für automatische Abschaltung.
Hilfreich?
+1
Boss
25.11.23
10:17
Für mein Mac mini hab ich das
Micro+Lautsprecher.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
iOS 26, Liquid Glass
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...