Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher anschließen am neuen imac 27

Lautsprecher anschließen am neuen imac 27

dylan196524.10.1217:47
hallo,
nachdem mir hier sehr mit meinem iphone 5 problem geholfen wurde, probiere ich mein glück gleich nochmal. bedeutet der fehlende audio ausgang beim neuen imac 27, dass ich meine bose lautsprecher nicht mehr anschließen kann? oder kann ich die über adapter über usb anschließen?
vielen dank,
stephan
0

Kommentare

Schildie
Schildie24.10.1217:54
Du bist einem Missverständnis aufgesessen.
Den Audioausgang gibt es selbstverständlich noch.
Es gibt nur keinen dezidierten Eingang mehr, sondern einen kombinierten Ein- und Ausgang, an den du deine Boxen aber problemlos und ohne Adapter mit einem Klinkenstecker anschließen kannst.
Hoffe, das beruhigt dich
0
mbh
mbh24.10.1218:39
Schildie

Stimmt, den Audioausgang gibt's noch, aber du musst den Stecker etwas kürzen, weil das Gehäuse der neuen iMacs so dünn ist, dass der Stecker ansonsten von hinten ans Display anschlägt.
0
rene204
rene20424.10.1218:48
mbh
Schildie

Stimmt, den Audioausgang gibt's noch, aber du musst den Stecker etwas kürzen, weil das Gehäuse der neuen iMacs so dünn ist, dass der Stecker ansonsten von hinten ans Display anschlägt.

solch einen Blödsinn habe ich selten gelesen.. echt...

Kennzeichne das wenigstens mit einem Ironie-Tag.(Smily)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Turbo
Turbo24.10.1219:09
rene204
mbh
Schildie

Stimmt, den Audioausgang gibt's noch, aber du musst den Stecker etwas kürzen, weil das Gehäuse der neuen iMacs so dünn ist, dass der Stecker ansonsten von hinten ans Display anschlägt.

solch einen Blödsinn habe ich selten gelesen.. echt...

Kennzeichne das wenigstens mit einem Ironie-Tag.(Smily)

Genau - halt dich an die Etikette, mbh!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.