Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautlos-Funktion via Software aktivieren

Lautlos-Funktion via Software aktivieren

turischt23.03.0912:03
Hallo,

mein iPhone ist mir leider heruntergefallen, dabei wurde die linke Seite (Volumenregelung/Lautlos-Funktion) beschädigt, bzw. die menchanischen Knöpfe gehen nicht mehr Musste dabei das iPhone mit der Zange wieder zusammendrücken.

Kann ich dies nicht irgendwie Softwaremässig aktivieren?

danke
0

Kommentare

Hellokittyhater23.03.0912:35
Ne das geht nur mechanisch. Musst das iPhone wohl oder übel reparieren lassen.
0
re-pahi
re-pahi23.03.0913:25
der iphonedoktor.de kann sowas.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
turischt23.03.0914:27
das kann doch nicht sein. Habe gerade im Store nach eine app gesucht, aber vergeblich...
0
Hellokittyhater23.03.0914:37
Andere Möglichkeit wäre, wenn du die Klingeltonlautstärke über die Seitentasten ganz nach unten stellst, wenn du dein iPhone lautlos haben willst.
0
turischt23.03.0923:10
wie gesagt, alle mechanischen Teile (ausser Home-Button) sind defekt

0
Hellokittyhater23.03.0923:13
Sorry habe das mit den Lautstärkebuttons überlesen... Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Teil reparieren zu lassen. Aber vielleicht kann dir ja ein Jailbreaker helfen... Vielleicht gibt es dafür Apps. Im Appstore wäre das auch sinnlos. Gerade der mechanischer Regler ist im Normalfall deutlich praktischer, als ein Menü über das man umstellen muss...
0
turischt24.03.0922:36
...ist klar, aber klingt dies nur für mich einbisschen unlogisch, dass Apple nur einen mechanischen Schalter anbietet, statt dies irgendwo Softwaremässig unter Töne ein/aus schalten lässt.

p.s. seit etwa 6Monaten funktioiert mein GPS nicht mehr, kann ich irgendwie hoffen, dass wenn dies kaputt ist, Apple mir ein neues iPhone gibt (Garantiefall) ?
0
WALL*E
WALL*E24.03.0923:17
turischt

Ich denke nicht, dass du im App Store irgendetwas finden würdest. Es gibt ja das alte Beispiel mit den Taschenlampen-Apps. Die Apps aus den Store können nicht soweit ins System eingreifen um die Helligkeit des Displays zu ändern. So ähnlich wird es wohl beim Ton sein.

Da müsste dann ein Jailbreak her.

Wenn das GPS nicht mehr läuft solltest du eigentlich schon ein Austauschgerät bekommen, nur wird man es wahrscheinlich auf den Sturz (der ja wohl sichtbar zu sein scheint) zurückführen.
0
turischt26.03.0923:29
muss mal schauen, ich probiere es einmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.