Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Launchpad

Launchpad

basilisk
basilisk17.02.1213:04
Mal Hallo sag!

Kann mir wer sagen wie ich die Programme vom Launchpad löschen kann?
Mit der alt Taste wackeln die Icons aber es erscheint kein Dialogfenster zum löschen.
Auch kann ich nicht den Hintergrund von Lauchpad einstellen den man sich mit der tasten cmd+b auswählen könnte.
Jemand einen Tipp.

Gruß Basilisk
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.02.1213:07

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Einstellungshilfe-fur-LaunchPad-gesucht-304425.html

0
viskem17.02.1217:19
Ich finde in diesem Fall
die Antwort von Mäuschen nicht gut

Die Frage ist doch, wie beim iPhone
auf ein App klicken, dann wackeln die,
aber einige haben kein Kreuzchen.,,
0
Sagrido
Sagrido20.02.1211:54
viskem: Das war zwar keine richtige Frage,
aber es ist so, dass nur App Store Apps gelöscht werden können. Genauso wie beim iPhone.
Alle anderen Apps sind schließlich von System mitgeliefert (oder halt nicht aus dem Mac App Store, was ja bald möglichst verschwinden sollte, dann kannst du auch überall das Kreischen klicken)
0
basilisk
basilisk20.02.1212:32
Hallo Sagrido!

Nochmals: Mit der cmd Taste wackeln die Apps aber sie haben weder einen Kreis oder einen einen
Kreis mit einem Kreuz, auch nicht die die vom System mitgeliefert sind. Mit einem Wort ich kann die
schei....Apps die ich nicht benötige nicht löschen!

Gruß Basilisk
0
söd knöd20.02.1213:04
Wenn du sie im MacAppstore gekauft hast und es dennoch nicht geht könnte es daran liegen das der Benutzer dieses nicht erlaubt ist.
0
söd knöd20.02.1213:08
Was den Hintergrund an geht so ist das bei 10.7.3 ctrl+alt+cmd+b
0
Reisinger1
Reisinger126.02.1216:18
Danke _mäuschen!!! 😉
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.