Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laufwerksklappe geht nach Neustart auf (PM G4)

Laufwerksklappe geht nach Neustart auf (PM G4)

Danilatore
Danilatore03.07.0813:43
Ich habe ein kleines Problem mit unserem G4 Server.
Nach jedem Neustart geht die Klappe vom CD-Laufwerk auf.
Auch nach einem Clean-Install hat sich daran nichts geändert.

Was kann ich tun um dies abzustellen?

Infos: PowerMac G4 - 400MHz - 986 MB Ram - Mac OS 10.5.3
0

Kommentare

deadwing03.07.0815:44
was hast Du denn an den G4 angeschlossen?

wir hatten das Problem hier mal, als eine Macally iKey slim am Rechner angeschlossen war - mit der Originaltastatur von Apple ist das dann nicht mehr passiert.

Vielleicht ist es ja auch ein anderes Gerät, aber hoffentlich eine Spur für die weitere Suche

viel Glück
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0816:14
Forumssuche @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.