Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laufwerk spackt beim Brennen

Laufwerk spackt beim Brennen

Hova
Hova03.11.0819:56
Hi Leute,

ich hab da nen Problem.

Ich wolle eine Audio CD brennen(mit Toast), als ich dann auf "schreiben" geklickt habe, fing das Laufwerk an zu ackern...das hat sich wie nen Haartrimmer angehört....was war das?
Kann jemand helfen?

Danke schonmal!
0

Kommentare

alfrank03.11.0820:09
Welcher Mac ? Welches Laufwerk ? Welches Mac OS ? Welches Toast ? Welche Rohlinge ?

0
hobbittt03.11.0820:26
So ähnlich wie der Auswurf normal?

btw: Geiler Threadtitel!
0
zunderich
zunderich03.11.0820:29
Wenn Macbook oder iMac, dann...sorry..vergess die Teile. Die ganzen Slot-In-laufwerke von Apple (Matsushita, ...) sind einfach nur Schrott.
0
joop
joop03.11.0820:39
Nana nana,ich hatte schon einige Macs mit Matsushita Laufwerken ,und alle habens überlebt.
0
kacheng
kacheng03.11.0820:58
Schöner Titel

Kann auch nur am Rohling gelegen haben. Schon nen anderen versucht?
0
hyfy03.11.0823:01
Der konnte doch den Rohling einfach nicht lesen, oder hast Du die falsche Seite reingelegt? Oder war der Rohling schon teilgebrannt??
0
Hova
Hova04.11.0821:16
macbook toast 8

ja also wenn ich mich entsinne kann es echt am Rohling gelegen haben...bei anderen ging es immer...

mal nen anderen versuchen wa?

Ja der Titel musste so heißen, das trifft das Problem am besten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.