Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Laufen HD-Filme von iTunes auf dem iPhone?

Laufen HD-Filme von iTunes auf dem iPhone?

warptech20.09.0810:35
Laufen HD-Filme von iTunes auf dem iPhone?
Oder gehen nur die normalen Inhalte?
Ich möchte mir vom US-Store die Serie Heroes in HD downloaden und will aber vorher wissen, ob das auch dann noch iPhone-Kompatibel ist?
0

Kommentare

chill
chill20.09.0810:41
wohl kaum, wie soll das iphone die denn darstellen? und die rechenleistung langt wohl nichrt annähernd.

viedeo auf dem iphone? so mus es vorliegen:

(kann man auch selber schön auf der apple seite bei den technischen daten des iphones finden ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
warptech20.09.0810:45
Es geht
man bekommt beim Download der HD-Version eine iPhone-Kompatible Version dazu
0
Dirk B.
Dirk B.20.09.0810:47
... ja, du bekommst immer zwei Versionen, wenn du die HD-Version kaufst, ...
0
zix
zix20.09.0810:54
das ist ja interessant, aber wo liegen dann diese files in iTunes? frage nur, weil ich kein interesse daran habe IMMER beide versionen auf das ATV kopieren zu müssen bzw. immer 2x den gleichen film in verschienden auflösungen in meiner filme-ansicht zu haben.
0
claudio20.09.0811:06
mit "visualhub" kann man jeden film (auch HD) auf das iphone bringen.

habe mehrere drauf!



0
JanoschR
JanoschR20.09.0811:08
kann mir jemand erklären, warum meine m4v datein (avi's mit qt in m4v konvertiert) nicht auf das iphone gesynct werden können? (ca. 580mb pro film)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.