Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laserdrucker Mono

Laserdrucker Mono

hitman187118.05.1418:53
Nachdem mein HP Photosmart 7510 kurz nach der Garantie den Geist aufgibt ( druckt trotz neuer Patrone kein Schwarz mehr) möchte ich auf Laserdrucker umsteigen.
Zumal ich nicht soo viel drucke ( etwa 1oo Blatt pro Monat) hab ich mir mal diverse Laser-Multifunktionsgeräte angesehen.
Also weg von Tintenstrahldruckern.
Aber irgendwie hat wohl jedes Modell so seine Vor- und Nachteile ( Haltbarkeit, Folgekosten...)

Welches Modell ( oder Hersteller) ist denn momentan empfehlenswert? HP, Brother, Samsung...?
Muss kein Farbdruck vorhanden sein, nur kopieren, scannen und drucken.

Danke schon mal.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc18.05.1419:30
Hab nen Brother (Farbe) - bin sehr Zufrieden.
Seit 2010.
Drucke auch wenig (vielleicht 100 Blatt im Jahr(!)) und arbeite demnach noch mit den mitgelieferten Tonerkartuschen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.