Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaserJet 2300 druckt unter 10.3 nicht mehr!

LaserJet 2300 druckt unter 10.3 nicht mehr!

Bernhard Krug29.01.0419:26
Ich habe einen HP LaserJet 2300 über USB an meinem iMac. Vor einigen Tagen habe ich auf OSX 10.3 aktualisiert, seitdem druckt der Drucker nicht mehr und gibt "printer does not respont" an. Habe schon probiert die mit 10.3 gelieferten Treiber zu nutzen, immer der gleiche Fehler..
<br>
<br>Hat das jemand ähnlich erlebt??
0

Kommentare

Bernhard Krug29.01.0419:26
"printer does not respond" natürlich..
0
Bernhard Krug29.01.0419:41
Hab die lösung schon gefunden. mit einem patch kann man dieses weit verbreitete problem lösen. es gibt irgend einem fehler in der usb kommunikation.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.