Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Langsamer Pod

Langsamer Pod

Wolle30.09.0715:27
Hallo
ja wundert euch nicht das ich jetzt was hier über den iPod reinschreibe weil auf tunetabel bin ich nid angemeldet deswegen schreiben ich hier was rein...
und zwar hab ich seit Donnerstag meinen iPod classic und der kommt mir verdammt langsam vor ist das bei euch so? ich hoffe es kommt ein Software update... machmal zeigt der iPod auch keine Album covers an obwohl die titel Covers haben...

Gruß
Wolle
0

Kommentare

jumpin_jack30.09.0715:47
Ja stimmt, das Problem habe ich auch.
0
iKev
iKev30.09.0716:33
und genau deswegen ist bei tunetable nichts los, nur weil manche hier ganz einfach zu faul sind sich registrieren zu gehn...
0
underworld30.09.0716:46
Alle Reviews haben in Verbindung mit den neuen iPods mit der klassischen Oberfläche von teilweise bis zu 5 Sekunden Haken in der Menübedienung gesprochen. Von Coverflow mal gar nicht erst zu reden, was wohl dank der Festplatte vom Classic dort unbenutzbar langsam sein soll (Ladezeit, bis die Cover geladen wurden).

Da Geschwindigkeit immer das Aushängeschild der iPod Bedienung war hat hier Apple - wie in den letzten Monaten fast ausschließlich - unfertigen Kram abgeliefert .
0
iKev
iKev30.09.0716:49
 moe999999

das kann ich aber nicht wirklich betätigen.
teilweise werden sachen da schon sehr schnell beantwortet...

nur bei komplizierteren fragen, dauert es länger, weil weniger leute, und dadurch weniger "profis" dort sind
0
ts-e
ts-e30.09.0717:00
Vielleicht wird ja bei MTN2 die iPod Rubrik wieder ganz normal sein!!!!

Dahinten gehe ich auch nicht hin, um eine Frage zu posten.

Denn wenn man es genau nimmt, hätte dann das iPhone hier auch keine Rubrik bekommen dürfen. Denn nach Steves Worten gehört das iPhone in den Bereich des iPods.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Moe99999
Moe9999930.09.0716:38
ikev

die meisten posten nicht auf tunetable weil es da ewig dauert bis man mal eine antwort bekommt...



wolle

das ist normal, hab ich auch von einigen meiner bekannten gehört,,,
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.