Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Landkarte Sübamerika gesucht

Landkarte Sübamerika gesucht

barbagianni
barbagianni18.05.0412:04
Hallo Leute,
nachdem mein Betrag geschlossen würde,(so ist das leben eben!!!)

Frage ich euch ob jemand mir noch helfen könnte eine Landkarte Südamerika zu finden.
toll wärte ein Vektorisiert zu haben ....


Ich habe gester einige Link hiewr im Forum erhalten, leider durfen wir sie nicht verwenden!!








Ich bräuchte ein Landkarte die ich dass Veerwenden uund möglicherweise Modifizieren kann.

Es muss nicht umbedingt GRATIS sein, aber auch 150 EURO sollte nicht kosten
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.05.0413:53
Ok, nochmal:

Karten findest du hier:

Und falls du wieder mal was suchst: nimm einfach Google, mehr mache ich auch nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.