Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lagesensor spinnt. Abhilfe?

Lagesensor spinnt. Abhilfe?

jogoto26.04.1220:09
Bei meinem iPhone 4 mit aktuellem System spinnt der Lagesensor. Es schaltet in allen möglichen Programmen nicht zuverlässig zwischen Hoch- und Querformat um, Wasserwagen und ähnliches sind völlig aus der Norm und bei AR-Programmen geht gar nichts (bei Peak AR werden die Berge nur eingeblendet, wenn ich das iPhone gegen den Boden oder den Himmel halte).
Kann man das irgendwie "eichen"?
0

Kommentare

jerome155
jerome15501.05.1217:33
Eichen kann man den nicht, ich hoffe du hast noch Garantie. Würde aber vorher das iPhone mal wiederherstellen, sicher ist sicher.
0
pcp
pcp01.05.1221:59
der Kompass zeigt völligen Humbug an?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.