Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Rowmote Pro mit El Capitan?

Läuft Rowmote Pro mit El Capitan?

talking head
talking head31.10.1512:32
Hallo,

hat jemand Rowmote Pro auf einem iOS Device laufen und steuert damit einen Mac mit El Capitan? Mit Google finde ich dazu leider nichts.

Auf dem Mac muss man ja dazu den sogenannten Rowmote Helper installieren. Auf der Rowmote-Homepage: gibt es derzeit nur den Rowmote Helper für Yosemite.

Habe keine Lust den Yosemite-Rowmote Helper auf meinem System auszuprobieren und eventuell Probleme zu bekommen. Darum würde ich mich freuen wenn jemand von euch hier seine Erfahrung kurz posten könnte.

Falls es nicht geht, bin ich für Alternativen dankbar, die mit El Capitan funktionieren.

Danke schon mal
0

Kommentare

macudo
macudo31.10.1512:48
Habe Rowmote leider nicht getestet. Nach der Installation von El Capitan, habe ich
es gelöscht, da ich das gleiche über BetterTouchTool (BTT) mach, den Magic Mouse
Treiber. Hat ähnliche Funktion.
0
talking head
talking head31.10.1513:07
Hallo macudo,

Danke für dein schnelles Feedback. Better Touch Tool habe ich sowieso schon installiert. Ich lade mal die BTT Remote APP vom Appstore. Schon mal lieben Dank.
0
Canadian Apple31.10.1513:08
Splashtop funktioniert ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.