Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Leopard auf einem 1.42 Power PC G4 mit 1 GB Speicher

Läuft Leopard auf einem 1.42 Power PC G4 mit 1 GB Speicher

deepblue
deepblue26.10.0718:34
Habe mal eine Frage zu Leopard?

Läuft Leopard auf meinem 1.42 Power PC G4 mit 1 GB Speicher???

Wenn ja würde ich mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Würde mir nämlich gerne Leopard bestellen und auf meinen alten MacMini installieren.

Habe irgendwo auch schon mal gelesen das Leopard auf einem G4 Power Book scheller laufen soll als Tiger.

Daher meine Frage?

Gruß

deepblue
0

Kommentare

Mr.Jay26.10.0718:35
ja läuft auf allen G4s ab 876 Mhz
0
deepblue
deepblue26.10.0718:53
und wie sieht es mit der Geschwindikeit aus?
Läuft der Leopard flott oder sehr träge?

Kann man auf einem G4 auch alle Funktionen nutzen? Z.B. Cover Flow ???
0
Mr.Jay26.10.0718:56
weiss ich nicht, habe kein G4:-)


Photobooth wird nicht gehen, also diesen Rendering effekte die gehen nur auf Intel mac oder PM G5 Quad


Aber ist ziemlich schnell muss ich ja sagen
0
ackerratte
ackerratte26.10.0718:57
ich hab es damals mal auf einen 1.4er ppc mac mini gesehen und es lief einwandfrei. auch cover flow...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.