Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lästige Server Meldung beim Start

Lästige Server Meldung beim Start

barabas12.10.1222:41
Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Systemstart eine Meldung auf meinem Rechner mit dem Symbol einer Festplatte und drei Figuren drin die da sinngemäss lautet

"Der Server xxx konnte nicht gefunden werden...", etc"

Das eigenartige ist das mir nicht bewusst ist das ich eine Verbindung erstellt habe die beim Systemstart automatisch nach, in diesem Fall einem meiner anderen Rechner sucht. Hat einer eine Plan wo ich Suchen muss um diese Meldung wieder abzustellen ?
0

Kommentare

onicon
onicon12.10.1222:47
Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen > Benutzerkonto > Anmeldeitems
0
barabas12.10.1223:32
onicon
Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen > Benutzerkonto > Anmeldeitems


Danke, das wars....;)

Kann mich aber nicht Erinnern das ich hier etwas "aktiviert" hätte.
0
stefan13.10.1211:41
barabas
Kann mich aber nicht Erinnern ...
Erste Anzeichen von Alzheimer?
0
barabas13.10.1212:15
stefan
barabas
Kann mich aber nicht Erinnern ...
Erste Anzeichen von Alzheimer?

Wer ist Alzheimer ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.