Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Lässt sich diese Windows-Version auf einem beliebigen Rechner installieren?

Lässt sich diese Windows-Version auf einem beliebigen Rechner installieren?

eMac Extreme13.08.1020:11
Hallo Zusammen!

Lässt sich eine diese SB-OEM Version von Windows XP auf jedem Rechner installieren? Systemvoraussetzungen mal außer acht gelassen!



Vielen Dank!
0

Kommentare

GeWoldi13.08.1020:17
Denke schon, bisher hatte ich mit den OEM Versionen eigentlich keine wirklichen Probleme. Einzige einschränkung: Die SN und die CD muessen zusammenpassen, sonst kann es sein, dass die Aktivierung nicht geht (hatte ich bisher ein mal).
0
Steve-GPC
Steve-GPC14.08.1001:28
Wenn du WinXP auf einem Mac installieren willst, ist nur wichtig dass es eine Version mit mindestens Service Pack 2 ist!

Kleiner Tipp, für den Preis bei deinem Amazon-Link bekommt man bei Ebay.de auch die Professional Version, auch inkl. Versandkosten(oder Versandkostenfrei).


Gruaß Steve-GPC
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
eMac Extreme14.08.1009:02
Vielen Dank für die Info! Ja wollte es in einer VM auf'm Mac installieren.

GeWoldi
Hast du denn dann wenigstens dein Geld zurück bekommen?
0
Fard Dwalling07.09.1006:42
Das das eine englische Version ist hast du aber gesehen, ja?

Ansonsten schau mal bei SoftwarePalast.de.
Da habe ich letztens eine xp Pro für 35,- Euro gekauft.

Gruß

Edit: Hab gerade bei SoftwarePalast.de geschaut. XP Home SP2 für die nächsten 17 Std noch für 17,99.
0
janos_ad
janos_ad07.09.1013:23
Diese so weit ich weiß nicht. Ich hatte mal eine die sich nur auf einem neuen HP Rechner installieren lies.

0
Fard Dwalling07.09.1020:41
Deswegen würde ich im Zweifel einfach bei SoftwarePalast kaufen.
Da es ist es garantiert das sie läuft und ich habe da gute Erfahrung gemacht.

Gruß
0
GeWoldi07.09.1021:05
eMac Extreme
Vielen Dank für die Info! Ja wollte es in einer VM auf'm Mac installieren.

GeWoldi
Hast du denn dann wenigstens dein Geld zurück bekommen?

Ne, wieso? Wenn ich keine Ordnung halten kann und die passende CD zur SN nicht parat hab Aber XP Lizenzen sind bei mir nicht mehr wirklich Mangelware....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.