Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Längerer Akkubetrieb der Apple Watch mit iOS 3.1

Längerer Akkubetrieb der Apple Watch mit iOS 3.1

MacRudi10.11.1601:05
Bis zu vier Tage mit Trick
0

Kommentare

chill
chill10.11.1601:49
MacRudi
Bis zu vier Tage mit Trick

Du schreibst mit iOS 3.1
Das schon bissen her, ne?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Andy85
Andy8510.11.1606:57
was ein schwachwinn - wofür brauche ich eine "SMART" Watch wenn ich sie in Gangreserve schicke und eine Taste drücken muss um die Uhr zu lesen
0
MacRudi10.11.1608:22
Ja, damals als die Watch noch mit iOS 3.1 lief …
Natürlich Watch OS 3.1

Irr ich mich? Ist die längere Betriebsmöglichkeit mit einer Akkuladung nicht eine gute Info? Danke, dass ichs reingestellt habe.
0
mabi10.11.1608:38
Ich habe keine AW, aber das klingt doch nach vernünftigem Trick- die Gangreserve wird ja nur nachts aktiviert, was absolut Sinn macht.

Das wie gesagt als Unbeteiligter in Sachen AW, aber einfach um dem "Schwachsinn" von Andy85 was entgegenzusetzen... Also: Danke, MacRudi!
0
sandma
sandma10.11.1609:15
Warum geht die Watch nicht automatisch in den "Gangreserve"-Modus wenn sie z.B. 15 min nicht am Handgelenk ist?

Das wäre doch mal ein Feature
0
Jaguar1
Jaguar110.11.1609:40
sandma

Ist (auch) quatsch, da nach der Gangreserve die Uhr neu gestartet wird, bis Zeit beansprucht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
drfloyd
drfloyd10.11.1609:58
Ich bekomme ohne die Gangreserve so 2 - 2,5 Tage hin inkl. Training (Runtastic) an beiden Tagen und Nachrichtenempfang. Nachts trag ich sie aber nicht.
0
Andy85
Andy8510.11.1610:01
ich lade NACHTS die uhr; wofür eine gangreserve ? sie liegt am bett und dient als wecker
wenn ich sie 2-3std zum MTB dabei habe ; ist abends eh Feierabend mit dem Akku! also ist das keine welterneurung das sie mit gangreserve 4 tage hällt

heute morgen 100% 6h ; jetzt 93% wenig push ; am Abend bin ich ohne sport bei 40-50% selbst wenn ich sie dann über nach in die Gangreserve schicke würde sie morgen keinen tag bis abends mehr durchhalten, von daher eh wieder laden
0
Jaguar1
Jaguar110.11.1611:24
Also ich trag meine 23 h. Morgens, die eine Stunde nach dem Aufstehen und vor aus dem Haus gehen reicht, von knapp 20 % Restkapazität bis auf ~ 95 %. Von daher alles gut.

Manchmal ist sie aber auch morgens voll und am 18 Uhr leer, keine Ahnung wieso. Aber das ist mit dem iPhone ja auch nicht anders
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacRudi10.11.1612:14
Die Meldung bezieht sich ja auch wohl nur auf die neuen Series 1 und Series 2.
0
sandma
sandma11.11.1609:37
Jaguar1
sandma

Ist (auch) quatsch, da nach der Gangreserve die Uhr neu gestartet wird, bis Zeit beansprucht.

Der Trade of zwischen 60 sek Bootzeit und evtl. deutlicher Akkuersparnis wäre jedem selbst überlassen. Ich trage die Uhr den ganzen Tag daher wäre der kurze Reboot (für mich) kein Problem.
0
tobias.reichert11.11.1609:43
Nachts die gangreserve benutzen ist Schwachsinn, dann zeichnet die Uhr ja meinen Schlaf nicht auf und ich kann sie direkt auch aufs Ladegerät legen.

Wahrscheinlich braucht auch das booten am Morgen dann soviel Strom, wiseman nachts eingespart hat 😂😂

Einfach nach dem schlafen das Ding während man duscht und Kaffee trinkt aufs Ladegerät legen und die Uhr ist eh wieder ruckzuck bei 60%.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.