Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ladekabel iWatch

Ladekabel iWatch

CBW11.02.1621:09
Habe seit ein paar Tagen eine iWatch Sport. Ich bin etwas erstaunt, das das Ladekabel komplett weiss und nicht in aluoptik daherkommt, wie man es bei Apple als Zubehör kaufen kann. Ist das bei der Sport so standard ?
0

Kommentare

Legoman
Legoman11.02.1621:16
Das ist wohl so, damit du im Zubehör ein buntes kaufst. Beim iPhone und MacBook ist auch immer ein weißes Kabel dabei, unabhängig von der Farbe des Gerätes.
0
CBW11.02.1621:19
Also iPhone und Macbook Ladegeräte kenne ich zur genüge, Das es die nicht in rosé gibt war mir schon klar.
0
Legoman
Legoman11.02.1621:21
Die Kabel fürs iPhone gibt's in Gehäusefarben von Belkin oder so
0
iGod11.02.1621:22
Die Ladekabel mit Aluminium sind nur bei den Edelstahl und Gold Uhren dabei.
0
CBW11.02.1621:26
Das wollte ich wissen. Vielen Dank.
0
marco m.
marco m.11.02.1622:12
iGod
Die Ladekabel mit Aluminium sind nur bei den Edelstahl und Gold Uhren dabei.
Wie kommst du denn auf Aluminium?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
becreart11.02.1622:37
marco m.
iGod
Die Ladekabel mit Aluminium sind nur bei den Edelstahl und Gold Uhren dabei.
Wie kommst du denn auf Aluminium?

Das ist Stahl!
0
iGod11.02.1622:47
becreart
marco m.
iGod
Die Ladekabel mit Aluminium sind nur bei den Edelstahl und Gold Uhren dabei.
Wie kommst du denn auf Aluminium?
Das ist Stahl!

Ja richtig. Freudscher Verschreiber, ich war in Gedanken bei der Aluminium Watch, die das Plastikladekabel hat.
0
marco m.
marco m.13.02.1612:33
Alles klar!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MSeidenschwarz13.02.1616:56
mein Gott, hast du kein anderes Problem als die Farbe von deinem Ladekabel....du glücklicher Mensch
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.