Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ladegerät fürs Auto

Ladegerät fürs Auto

fender04.08.0916:39
Hallo zusammen

jetzt fängt bald der Urlaub an und ich wollte wissen welches ladegerät fürs auto am besten ist?
hab schon öfter gehört dass wenn Navigon App läuft und das ladegerät am Zigarettenanzünder hängt der Akku trotzdem immer weniger wird???
Welches schafft es mit Navigon App das Handy zu laden?

Danke für eure Tipps!
0

Kommentare

fender05.08.0912:32
Hat keiner irgendwelche Tipps?
0
FritzBox05.08.0912:41
Ich hab dieses hier zusammen mit einer Brodit Aktiv-Halterung.
Läd das iPhone auch bei benutzung von Navigon.
0
mehRla16.08.0915:10
Ich bin mit dem hier sehr zufrieden. Störungen beim Radio konnte ich nicht entdecken, wobei ich eigtl. auch immer Musik über's iPhone im Auto höre
Belkin F8Z 446 Mini
0
drstan17.08.0918:46
@ mehRla

nutzt du das wirklich mit dem navigon? ein user bei amazon schreibt nämlich, dass beim betrieb mit navigon das belkin nicht optimal funktionieren soll, weil angeblich nur geladen bis die anzeige auf voll ist, danach sich das belkin ausschalte und der akku somit trotzdem leer werde
0
mehRla20.08.0918:56
@drstan:
Ja mit dem navigon, allerdings habe ich auch bemerkt, dass er wohl eine eigenartige Erhaltungsladung hat, so dass das iPhone schon mal auf ca. 85% Akkustand währen dem "Laden" und navigieren gesunken ist. Aber er läd auf jeden Fall, denn nach den 3h Fahrt wäre der Akku sonst leer oder kurz davor anstatt 85% gewesen. Mir sagt v.a. die Größe und das zusätzliche USB-Dockconnectorkabel für den Preis zu.
0
Turbo
Turbo20.08.0919:54
Ich habe das, was damals vom T-Punkt für das 3G mitverkauft wurde. Das lädt das 3GS auch während der Navigation mit Navigon.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Redeemer
Redeemer20.08.0920:53
Also ich kann den Griffin AutoPilot schwer empfehlen... man bekommt zwar beim Anschließen des iPhones eine Fehlermeldung, funktioniern tut das Ding aber super.... auch bei aktiviertem Navigon-App!

Siehe:

Amazon-Link:



„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.