Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladecase AirPods Pro sehr wackelig.

Ladecase AirPods Pro sehr wackelig.

jeti
jeti25.11.1910:39
Moin zusammen,

zum Geburtstag am Wochenende gab es die AirPods Pro.
Wow, klasse Inears und sitzen für mich deutlichst besser als die bisherigen AirPods.

Allerdings schließt das Ladecase nicht so sauber wie bei den „normalen“ Airpods
und das Scharnier hat deutlichst mehr Spiel, es wackelt sogar würde ich behaupten.

Daher meine Frage in die Runde an alle welche ebenfalls bereits die AirPods Pro besitzen,
könnt Ihr dieses Verhalten bestätigen, oder schließt das Ladecase bei Euch
genau so sauber und gut wie bei den AirPods?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
+1

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx25.11.1910:52
Hatten wir hier glaube ich schon mal. Bei mir hat das Scharnier beim Case der Pros auch etwas Spiel. Stört mich jetzt aber nicht.
-1
coffee
coffee25.11.1913:09
Bei mir auch. Man spürt es, aber es störte mich nur anfangs ein wenig.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
jeti
jeti25.11.1915:53
Danke soweit für Eure Antworten,
demnach scheint ein größeres Scharnierspiel normal zu sein.
0
marco m.
marco m.25.11.1916:20
Finde das jetzt auch nicht schlimmer, als bei den anderen Airpods. Es knackt halt hier und da, wenn mann es in der Hand hat, hatte ich bei den Airpods 2 aber auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iDaniel25.11.1916:40
Hier genauso - nicht störend aber hätte das auch anders "erwartet".
0
jeti
jeti03.12.1913:16
Hallo zusammen,

wollte mich mit dem aktuellen Ergebnis zurückmelden.
Habe die AirPods Pro umgetauscht und neue erhalten,
das Ladecase ist deutlich besser verarbeitet was Spaltmaße und das Spiel des Scharniers angeht.

Entweder hatte ich lediglich Pech, oder es gibt eventuell große Toleranzen zwischen den einzelnen Chargen.
Unterm Strich alles gut und so wie es sein soll und ich bin zufrieden.
+4
adiga
adiga03.12.1913:41
Hier keine Probleme. Schliesst perfekt und kein Spiel.

Vielleicht war die erste Charge einfach besser? Oder mittlerweile unterschiedliche Lieferanten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.