Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lack splittert ab am MBP

Lack splittert ab am MBP

ApfelBook
ApfelBook03.05.0801:38
Hi!

Man ärgert mich das... unter meiner linken Apfeltaste geht der Lack ab!!
Würde das gerne richten lassen (wenn das überhaupt möglich ist), weiß aber nicht ob sich das lohnt da ich auch keine Garantie auf mein MBP habe.

Hat von euch jm. auch das Problem und hat es richten lassen??

Grüße
ApfelBook
0

Kommentare

dreyfus03.05.0802:26
Also ein komplettes Keyboard kostet etwa 100 USD/EUR als Austauschteil (bspw. ), einzene Tasten zwischen 7,50 und 25,- (). Sollte allerdings auch jeder authorisierte Serviceprovider in Deutschland besorgen können. Der Austausch ist ziemlich banal - hat bei meinem Powerbook damals (Cola-Schüttung) etwa 15 Minute gedauert.
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.05.0805:36
Das Keyboard ist gar nicht betroffen sondern das Topcase.

Hier ist bei vielen Geräten der abgesenkte Steeg direkt unterhalb der Tastatur mangelhaft lackiert.

Schadenbegrenzung vielleicht Klarlack, damit nicht mehr passiert. Ansonsten neues Topcase besorgen.

Andernfalls damit leben, dass nichts für die Ewigkeit ist, oder Apple nerven.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Christian Fries03.05.0808:00
Das lohnt sich nicht.

Ist mir bei meinem PowerBook G4 auch passiert. Ich habe dann den ganzen lack entfernt und hatte eine schöne silberne leiste.

(Betroffen ist nur die dünne Leiste zwischen Topcase und Tastatur).

0
ApfelBook
ApfelBook03.05.0809:26
Ja genau, an der dünnen Leiste zw. Topcase und Tastatur.

Ich dachte mir dass die bei Apple vielleicht mit irgendwas drüber lackieren können?!?

Ich glaube wenn ich etwas daran mache sihets nur noch schlimmmer aus!

Danke schonmal für die Antworten.....!
0
zeitlos03.05.0809:45
Ist bei mir das selbe. Also entweder komplett wegmachen oder damit leben.
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0811:00
Damit Leben. Ist bei vermutlich 95 % so. Persönliche Note! Ich hab bei mir, da wo's lose war, voll abgekratzt. Irgendwann werd ich's mal auseinander bauen und komplett abschleifen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.