Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lacie FireWire Speaker

Lacie FireWire Speaker

gorgont
gorgont02.03.0720:10
Hallo

Meine bestellten Lacie FireWire Speaker wurden heute versendet also sollten sie morgen bei mir eintreffen.
Einen ersten Eindruck gibts dann sobald sie da sind.

Anschlossen werden sie an ein MacBookPro C2D und an einen Windows PC mit FW Ausgang wobei eigentlich der Test auf einem Apple System wichtiger ist.
Optisch passen sie wohl am besten zu einem iMac
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro13.03.0723:28
gibt es keine Zusatzsoftware die das steuert? Oder ein Treiber der die Gerätelautsärke mit der Systemlautstärke verknüpft ?

Also schön ist ein Rauschen nicht ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macmax14.03.0711:35
ne die werden einfach nur angesteckt und los gehts.
mich verwundert es auch, da ich dachte wegen firewire gäbe es keine geräusche.
hm, ich glaube ich wende mich mal an lacie selbst..
0
Shinzon
Shinzon03.03.0718:19
Ich finde die Lautsprecher sehen eigentlich recht gut aus. Werd mir für meien Podcasts und etwas Musik wohl auch welche bestellen. Ich hab aber den Vorteil der FW Verbindung noch nicht richtig verstanden - man spart sich doch nur das extra Stromkabel, oder?? @@ gorgont Dauert das Laden des Akkus deines MBPs deutlcih länger bei angeschalteten FW Boxen?
0
macbook803.03.0715:03
die muss ich haben die sind richtig cool wieviel haben die gekostet 79 Euro?
0
JKNK03.03.0716:00
Sehen wirklich sehr geil aus. Überlege sie mir auch zu kaufen aber habe JBL Creature 2 die sind an sich ganz gut # den Subwoofer. Der ist ja leider nicht dabei:-( aber geil siehen sie aus, sie passen noch besser zu einem iMac finde ich!!
0
JKNK03.03.0717:23
Das teil vom G4 an der Wand sieht echt cool aus! Aber dein Display in 20" wirkt so winzig auf dem Bild. Vielleicht 23" wenn nicht 30" würden besser aussehen. Sonst wirkt es ganz schön:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.