Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>LaRobe Skin MBP/MB waschen?

LaRobe Skin MBP/MB waschen?

Tic08.02.0807:38
Ich habe so eine LArobe für mein MBP, nur leider verfärbt sich die langsam schon zu einer grauen Hülle =/... Hat jemand schon versucht die zu waschen? wenn ja wie?
0

Kommentare

Martin Springer08.02.0810:52
Wie ist die Hülle denn aufgebaut? Wenn so ähnlich wie dieTucano Second Skin dann hätte ich da wenig Vertrauen zur Waschmaschine. Probiers und kauf evtl neu oder kauf gleich neu oder leb mit einer dreckigen Hülle weiter
0
Tic10.02.0820:17
Falls es jemanden interessiert ich habe sie einfach bei 40°C in der Waschmachine mit wenig Schleudern gewaschen... ohne Probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.