Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Gehäuse öffen

LaCie Gehäuse öffen

francois
francois16.11.0501:04
wer hat erfahrung mit dem öffnen eines Gehäuses von LaCie 5 1/4 für DVD im Porsche design.

Habe einen Fehlkauf mit dem DVD von LaCie gemacht da nur USB 2.0 daher überlege ich nun das Gehäuse zu öffnen und in ein bestehendes Firewire gehäuse einzubauen.

Wer weiß wie es geht??
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54116.11.0501:10
Bei dem Brenner gehäuse weiß ich es nicht sicher aber denke mal das wird ähnlich sein wie bei meiner 160GB porsche platte, musst worne oder hinten von unten mit einem schaubendreher drunterhaken und dann der reihe um den boden aushebelnt. Wenn der allerdings neu ist, geb ihn doch zurück und kauf dir von dem geld gleich ne ordentliche lösung, hab mir einen von LG geholt hüpsches Teil, schnell und brennt eigentlich alles @@http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.10002.10013&jspStoreDir=mediamarkt&productId=58650&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay hab ihn allerdings für nur 90€ bekommen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
francois
francois16.11.0511:59
DarkLord541


Vielen Dank! Leider ist der DVD-Brenner inzwischen ca. 2 Monate alt. Ich erst nicht beachtet, das mein PB nur USB 1 hat Stecker ist ja identisch. Wenn jemand Interesse hat würde ich Ihn auch wieder verkaufen: Der 16-fach Brenner ist bei USB 2 sehr schnell. Unter USB 1 funktioniert er auch einwandfrei ist nur sehr langsam.
0
Vermeer
Vermeer16.11.0512:09
Verkauf die ganze Sache bei ebay. Da machst Du relativ wenig Verlust.
Kategorie muß unbedingt Apple sein (da wird mehr gezahlt). In den Titel der Auktion schreiben, daß die Sache noch Garantie hat und jetzt bald verkaufen, vielleicht so, daß die Auktion in den ersten Dezembertagen ausläuft (wenn die Leute gerade Geld auf der Kralle haben).
+1
francois
francois16.11.0512:52
Vermeer

Danke! ein guter Tip, das werde ich wohl machen.
Der Brenner ist eigendlich ein schönes Gerät.

0
Vermeer
Vermeer16.11.0513:11
Kannst ja mal einige Auktionen beobachten, was rauskommt. In drei Stunden endet z.B. eine
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.