Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Firewire Festplatte (250GB) lässt sich nicht mounten....

LaCie Firewire Festplatte (250GB) lässt sich nicht mounten....

mee
mee06.09.0312:17
Hallo zusammen

Ich hab mir ne externe LaCie Firewire Disk gekauft, jedoch lässt sich diese nicht mounten. Da wollte ich mit Disk Utility von OS 10 das Drive formatieren und partitionieren, doch Disk Utility macht gar nichts (habs dieses über Nacht laufen lassen, ohne Erfollg). Das Drive stellt nach ca. 10min. ab und erscheint nicht auf meinem Desktop.

Hat jemand Tipss, wie ich das Teil zum laufen bringen kann? Evtl. ein anderes Tool?

Danke
mee
0

Kommentare

ts
ts06.09.0313:29
fsck(_hfs).
0
mee
mee06.09.0314:30
Ich bin jetzt ins OS9 und hab dort die HD initialisiert, dann ging es in OS10. Hab dort nochmals das Disk Utility drüber laufen lassen....
Hätte nie gedacht, dass ich OS9 nochmals brauch, seufz....
0
ts
ts06.09.0316:29
Hättest Du nicht machen brauchen!

Aber wer will...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.