Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Festplatten (Porsche Design) und Hitze

LaCie Festplatten (Porsche Design) und Hitze

dynax7407.08.0815:46
Hallo , ich habe 2 Festplatten (500 GB mit USB 2.0) von Lacie im Porsche Design.

Die stehen beide Übereinander und werden doch sehr heiss !

Ist das normal ???
0

Kommentare

sailent07.08.0815:59
Ja die Porsche design werden sehr heiss! Eine bessere , jedoch auch teurere Alternative wären die D2 von LaCie . Die werden nicht so heiss.

Bei den Porsche Designs würde ich noch zusätzliche Abstandsfüsse montieren, damit beide einen Abstand von minimum 1cm haben wenn sie übereinannder liegen. Oder halt neben einander stellen. Solche Abstandsfüsse gibts im Baumarkt.
0
chill
chill07.08.0816:03
halte doch deinen kaffee warm indem du den auf das gehäuse stellst

ich greife mal jaguar1 vor: "la cie? ... " :sick:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
horstwursti07.08.0816:16
ja das ist NORMAL auch wenn's komisch klingt - habe einer 3er Kombi (2x 320GB, 1x500GB) aus diesen über FW. und sie halten diese Hitze komischerweise aus, denn sie laufen bei mir seit 1 1/4 jahr so, ohne das irgendwas Probleme gemacht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.