Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie BigDisk mountet wieder

LaCie BigDisk mountet wieder

mcarno
mcarno30.06.0620:08
Zu meiner Freude mountet die laCie Big Disk 500 GB USB2 wieder.

Vor ca. 3-4 Wochen habe ich die externe Festplatte bei Cyberport bestellt.
Das erstmal am MacMini gemountet. Alles gut. Doch je länger die Festplatte in Benutzung war, desto unregelmäßiger mountete sie. Auch am Quicksilver und am PB 12" hat sie nicht gemountet.
Also - retour zu Cyberport.
Nach 2 Wochen kam sie zurück. Sowohl von Cyberport als auch von LaCie der Hinweis, dass die Festplatte getestet wurde und keine Fehler aufwies. Natürlich war ich ein bischen sauer. Doch ich dachte, probier es halt noch mal aus. Und was passiert: die Festplatte mountet problemlos an allen Rechnern.
Meine Vermutung ist, dass eine neue Firmware aufgespielt wurde, denn es ist offentsichtlich die selbe Festplatte, die ich verschickt habe. Die Daten die auf der Festplatte waren, sind nicht mehr drauf. Also wurde m.E. mehr gemacht, als nur geprüft.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.06.0620:11
Immer weider: Lacie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.