Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>L&S Webseite funkioniert nicht unter Safari / Tahoe 26.1

L&S Webseite funkioniert nicht unter Safari / Tahoe 26.1

Fugesch04.12.2514:53
Hallo,

Seit Umstellung auf Tahoe 26.1 funktioniert die "Lang und Schwarz Tradecenter" Webseite https://www.ls-tc.de/de/ nicht gescheit, sprich: die Realtimekurse werden nicht mehr gepusht (die kleinen grünen und rosafarbenen Balken )

Ging unter Sequoia problemlos, z.B. auf einem Macbook Air M3 8/256 GB, nach Update auf Tahoe 26.1 nicht mehr. Im selben Netzwerk läuft auch ein Air M1 8/256 unter Sequoia, geht... ebenso ein uralt Macbook 12, geht... Mit einem MacBook Pro M5 1g/256 GB mit Tahoe unter einem anderen WLAN ebenso keine Pushes...

Ich habe nach dem Update auf Tahoe die Kiste mehrere Tage laufen lassen, damit sich alles "einspielt".... machte aber keinen Unterschied. Natürlich alle Cookies abgenickt, verschiedene WLAN Frequenzen probiert, etc. ... hat alles nichts gebracht

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Cheers!
0

Kommentare

svc
svc04.12.2515:00
Fugesch
Hallo,

Seit Umstellung auf Tahoe 26.1 funktioniert die "Lang und Schwarz Tradecenter" Webseite https://www.ls-tc.de/de/ nicht gescheit, sprich: die Realtimekurse werden nicht mehr gepusht (die kleinen grünen und rosafarbenen Balken )

Ging unter Sequoia problemlos, z.B. auf einem Macbook Air M3 8/256 GB, nach Update auf Tahoe 26.1 nicht mehr. Im selben Netzwerk läuft auch ein Air M1 8/256 unter Sequoia, geht... ebenso ein uralt Macbook 12, geht... Mit einem MacBook Pro M5 1g/256 GB mit Tahoe unter einem anderen WLAN ebenso keine Pushes...

Ich habe nach dem Update auf Tahoe die Kiste mehrere Tage laufen lassen, damit sich alles "einspielt".... machte aber keinen Unterschied. Natürlich alle Cookies abgenickt, verschiedene WLAN Frequenzen probiert, etc. ... hat alles nichts gebracht

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Cheers!

Nutzt Du Safari? Mir ist aufgefallen, daß bei mir Seiten nicht wie erwartet reagieren. (Cookie Einstellungen der Webseite, etc.) In einem anderen Browser (DuckDuckGo, Orion) funktioniert es. Vielleicht probierst Du mal einen anderen Browser. Chrome, Firefox oder einen von mir genannten. Ich hoffe es löst Dein Problem.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.