Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LR4, Fenster ungewollt gesammelt

LR4, Fenster ungewollt gesammelt

Arne 216.03.1407:30
In der aktuellen LR Version unter Maverics wird die Sekundäranzeige bei mir jedes Mal auf die Sekundäranzeige verschoben, wenn ich LR starte oder von einem anderen Programm dahin zurück wechsle. Dabei ist es egal, welchen Fenstermodi ich für Haupt- und zweites Fenster eingestellt habe.

Jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?
0

Kommentare

Arne 216.03.1416:27
Kennt keiner das Problem oder weiß einfach niemand eine Lösung?
0
MetallSnake
MetallSnake16.03.1417:04
Wofür steht denn hier "LR"?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
breaker
breaker16.03.1418:36
MetallSnake
Wofür steht denn hier "LR"?
Wahrscheinlich Lightroom.
0
Arne 216.03.1422:14
Jop, Adobe Lightroom, wobei ich mich leider korrigieren muss, es geht um 5.3 nicht um 4.3 - da hing ich gedanklich wohl etwas der Vergangenheit nach
0
DonQ
DonQ16.03.1423:51
funzt hier problemlos, hilft dir nicht viel…schon einen Neustart und smc-Mac Stromlos 15 und 5 Sekunden Kabel aus-gesteckt gemacht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Arne 217.03.1412:05
Die üblichen Tricks habe ich versucht - denke aber der Bug ist in der Software zu suchen. Bis LR5.2 lief es problemlos. Erst mit dem Update auf 5.3 haben die Fenster dieses nervende Verhalten an den Tag gelegt...
Kann ich die Fenster-Einstellungen zurücksetzen ohne mich um die Voreinstellungen für Import etc. sorgen zu müssen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.