Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG UltraFine 5K "verzweifelt" gesucht

LG UltraFine 5K "verzweifelt" gesucht

aibe
aibe28.10.2116:17
Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach dem LG UltraFine 5K (LG 27MD5KL). Anscheinend ist dies jedoch derzeit nur sehr schwer zu bekommen. Ich habe tatsächlich nur einen Shop (in dem Fall tatsächlich Saturn) gefunden der es noch lieferbar hat bzw. hatte, da ich anscheinend das einzige direkt bestellt habe. Das Dumme ist nun, ich brauch noch eins. Hat vielleicht hier jemand einen guten Kontakt zu einem Lieferanten oder dergleichen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
+1

Kommentare

martinmax28.10.2116:59
+3
aibe
aibe28.10.2117:35
martinmax

Danke! Gestern war da noch nichts lieferbar! Hab natürlich auch die üblichen Preisvergleichsseiten abgegrast und war auch auf jener Seite. Jetzt haben sie schon mal einen weniger...
0
Jens H.05.11.2115:12
Hallo, ich plane wohl meinen LG 5k zu verkaufen. Wie viel Geld wolltest Du den in die Hand nehmen. Gerät wurde direkt von Apple gekauft. Ca. 3-4 Jahre alt (müsste ich noch mal nachschauen. Auf Grund von Home Office muss ich beim Monitor etwas anderes machen. Wenn Interesse bitte melden und Fragen stellen.
-1
Al Boland
Al Boland05.11.2115:17
Du hast den Post über Deinem schon gelesen, oder?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Jens H.05.11.2118:12
Nein, aber noch einmal die Meldungen gelesen. Ups, wohl übersehen das es keinen Bedarf mehr gibt. Danke und Gruß
0
aibe
aibe05.11.2118:27
Jens H.
Nein, aber noch einmal die Meldungen gelesen. Ups, wohl übersehen das es keinen Bedarf mehr gibt. Danke und Gruß

Danke für das Angebot, jedoch hätte in meinem Fall nur ein Neugerät inkl. Rechnung etc. Sinn ergeben.
Da ich mittlerweile einen bei Computer Universe und einen bei Saturn (tatsächlich jeweils die letzten verfügbaren…) ergattern konnte, bin ich schon ausgestattet.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.